Location pin
UNITED KINGDOM | 22 & 23 FEB 2021 ExCeL LONDON
LAS VEGAS | 10 & 11 MARCH 2021 LVCC USA
EUROPE | 19 & 20 MAY 2021 MESSE FRANKFURT
NEW YORK | 30 SEPT & 1 OCT 2021 JAVITS CENTER
German Flag British Flag
Return to Speaker page Christoph Prokes: Speaking at the White Label Expo Frankfurt

Christoph Prokes

Mitgründer - hellotax


Online-Verkauf in Europa aus Perspektive der Mehrwertsteuer.

In diesem Seminar geht es um die Mehrwertsteuer in der Welt des E-Commerce. Dazu gehören allgemeine Definitionen, alle Informationen darüber, wann und wie die Mehrwertsteuer registriert werden muss, welche Mehrwertsteuerberichte und Mehrwertsteuererklärungen gibt es in den verschiedenen EU-Mitgliedstaaten und vieles mehr. Endlich gibt es die Frage-und Antwort-Session , um sicherzustellen, dass wirklich keine Fragen offen bleiben.

About Christoph Prokes

Christoph Prokes ist einer der Steuerexperten im E-Commerce. Als Mitbegründer von hellotax, einem Mehrwertsteuerdienstleister für Online-Verkäufer in Europa, unterstützt er bereits Tausende von Amazon und anderen Online-Verkäufern bei ihren Steuerabgaben. Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und das Wachstum seitdem spricht für sich. Um Registrierungen, Einreichungen, Rückgaben usw. ordnungsgemäß zu erledigen, bietet hellotax eine eigens entwickelte Mehrwertsteuersoftware in Kombination mit einem Team lokaler Steuerberater an. Darüber hinaus ist Christoph auf verschiedenen Plattformen (FB-Gruppen, Youtube usw.) sehr aktiv, wo er sein Wissen über Steuern, Mehrwertsteuer und Verkauf bei Amazon teilt.