Location pin
UNITED KINGDOM | 22 & 23 FEB 2021 ExCeL LONDON
LAS VEGAS | 10 & 11 MARCH 2021 LVCC USA
EUROPE | 19 & 20 MAY 2021 MESSE FRANKFURT
NEW YORK | 30 SEPT & 1 OCT 2021 JAVITS CENTER
German Flag British Flag
Return to Speaker page Claudia Studtmann: Speaking at the White Label Expo Frankfurt

Claudia Studtmann

Head of Retail - Facebook


Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing im Mobile first Zeitalter

Neue Technologien und das Mobiltelefon haben unser Mediennutzungsverhalten in den letzten Jahren massiv verändert. Aus diesem Grund adaptieren erfolgreiche Marken Verbraucherverhalten sowie ihre Marketingstrategien und denken damit die klassische Customer Journey neu. Neukundengewinnung und Wachstumsmarketing rücken in den Fokus. Diese Marken verstehen es, Konsumenten für sich und ihre Produkte zu begeistern. Claudia Studtmann zeigt in ihrem Vortrag Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für kundenzentriertes Marketing im Mobile first Zeitalter mit vielen Best Practises.

About Claudia Studtmann

Claudia Studtmann und ihr Team unterstützen Unternehmen dabei, Facebook erfolgreich für Markenaufbau und Abverkauf einzusetzen. Im Anschluss an ihr Studium der BWL & Internationales Management startete sie 1997 ihre Karriere bei Unilever und war dort in führenden Marketing- und Sales-Funktionen lokal und international tätig. 2010 wechselte Sie zu Intersnack und war dort als Marketing & Customer Marketing Direktorin für die Marken funny-frisch, Chio, POM-BÄR & goldfischli zuständig bevor sie im März 2018 bei Facebook startete.