Location pin
UNITED KINGDOM | 22 & 23 FEB 2021 ExCeL LONDON
LAS VEGAS | 10 & 11 MARCH 2021 LVCC USA
EUROPE | 19 & 20 MAY 2021 MESSE FRANKFURT
NEW YORK | 30 SEPT & 1 OCT 2021 JAVITS CENTER
German Flag British Flag
Return to Speaker page
Keynote Speaker
Gero Wenderholm: Speaking at the White Label Expo Frankfurt
Website

Gero Wenderholm

Freelancer - wenderholm.de


Voice Commerce Trends 2020

Digitale Sprachassistenten fanden so schnell ihren Weg in unser Leben wie noch nie zuvor ein technisches Gerät. Heute surfen wir im Internet, indem wir mit unseren Smartphones sprechen, Fragen an unsere Autos stellen oder zu Hause mit unseren Smart-TVs chatten. Die Allgegenwart des Internets, die mit einer Sprachschnittstelle einhergeht, schafft viele Chancen für Vermarkter, neue Einkaufsszenarien und eine völlig neue Art der Kundeninteraktion für Marken. Diese Präsentation zeigt viele Beispiele für Sprachmarketing, -dienste oder -produkte und zeigt die Unterschiede zwischen E-Commerce und Voice-Commerce auf.

About Gero Wenderholm

Als Freelancer berät Gero Wenderholm große Firmen und reichweitenstarke Portale zu den Themen Suchmaschinenmarketing und Online Strategieentwicklung. Der 41-jährige Diplom-Informatiker und bekennende Fan des FC St. Pauli referiert zudem regelmäßig auf Konferenzen und als Gastdozent an Hochschulen. 2013 wurde er in den SEO-Expertenrat des BVDW gewählt und war bis Ende 2014 Head of Search (SEO/SEA) bei Tchibo.