Location pin
UNITED KINGDOM | 22 & 23 FEB 2021 ExCeL LONDON
LAS VEGAS | 10 & 11 MARCH 2021 LVCC USA
EUROPE | 21 & 22 OCT 2020 MESSE FRANKFURT
German Flag British Flag
Return to Speaker page Ronny Marx: Speaking at the White Label Expo Frankfurt

Ronny Marx

Gründer - Amazon Agency Intomarkets


Mit dem Pareto Prinzip große Amazon Portfolios optimieren

Ronny zeigt an einem praktischen Beispiel, wie man mit dem Pareto Prinzip jedes Amazon Produkt sehr effektiv innerhalb von 60 Minuten und weniger optimieren kann und sich dabei nur auf die relevantesten Keywords konzentriert. Gerade bei großen Portfolios ist ein solches Vorgehen die beste Möglichkeit, um die Sichtbarkeit von sehr vielen Produkten in kurzer Zeit zu verbessern.

About Ronny Marx

Ronny Marx ist Gründer der Amazon Agentur intomarkets und Initiator sowie Moderator der Marktplatz-Konferenz Merchantday. Seit über 12 Jahren ist er bereits im E-Commerce unterwegs und durchlief hier unterschiedliche Positionen als Art Director, Senior Marketing Consultant, Team Leader und Startup-Gründer. Ronny war einer der ersten „Pioniere“, die in Deutschland die Amazon- und Private-Label-Community maßgeblich mitgeprägt hat. Zudem ist er Autor einer der ersten deutschen Bücher zum Thema „Amazon Marketing“ (Buchtitel „Amazon SEO Code“) und veröffentlichte bereits 2015 den ersten deutschsprachigen Videokurs zum selben Thema. Mit seiner ca. 20-köpfigen Hamburger Agentur betreut und berät er vorrangig große Seller und Vendoren in Deutschland und Europa, wie sie mit gezieltem Marketing und effektiver Produktoptimierung die eigene Markenpräsenz verbessern und Umsätze nachhaltig steigern können.